Startseite » News » Bessere Kapsel-Inventar-Verwaltung durch Scanner Update

Bessere Kapsel-Inventar-Verwaltung durch Scanner Update

NA ENDLICH – kann ich da wohl nur sagen! Die Kapseln an sich sind echt eine feine Sache beim Ingress Gameplay, aber deren Verwaltung machte bislang keinen wirklichen Spaß! Wenn man nur ein oder zwei unterschiedliche Items in einer Capsule lagern will, ging es ja noch! Aber möchte man dem Kollegen eine Auswahl an Keys von einem bestimmten Ort übergeben, war das Packen und auch das Entpacken eine sehr langwierige Sache! Durch das letzte Scanner Update hat sich das Befüllen und das Entleeren jedoch zumindest etwas verbessert und man ist damit nicht mehr so lange wie bisher beschäftigt.

Die Neuerung dabei ist nun, ihr könnt die gewünschten Items einfach alle erst einmal markieren –> dafür drückt ihr einfach auf den gewünschten Gegenstand –> dann wird dieser grau hinterlegt –> und ihr könnt zum nächsten scrollen und dieses Item dann auch einfach mittel Tab für einen Tranfer auswählen!

Dies sieht dann in etwa so aus:

Ingress-erweiterte-Kapsel-Funktion (1)

Die beiden linken Portal Keys sind zur Übertragung markiert –> de beiden rechten würden als nächstes dran kommen.
Der farbliche Unterschied kennzeichnet die ausgewählte und unausgewählten Items.

Wenn man damit fertig ist, drückt man den „Übertragen“ Button und schon ist der Transfer abgeschlossen!

Ingress-erweiterte-Kapsel-Funktion (2)

Das ganze funktioniert natürlich bei Laden einer Kapsel als auch beim Entladen!

Einfach mal testen – ist nicht schwer, wenn man schon mal was davon gehört hat! 😉

Check Also

Ingress Store für Spezial-Items ist da

So, Freunde des gepflegten Ingress Games! Nun ist der da, der Ingress Store über den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.