Startseite » News » Glyph Hacking bringt nun auch zusätzliches AP

Glyph Hacking bringt nun auch zusätzliches AP

Die Macher von Ingress wollen scheinbar unbedingt das Glyph Hacking interessant machen! Zuerst gibt es für die spezielle Hacking Methode „nur“ ein paar extra Items, dann gesellt sich vor nicht so langer Zeit noch eine Medaille dazu und jetzt bekommt man noch obendrein zusätzliches AP gut geschrieben! Wohl dem, der die Glyphen gut lesen und die Zeichen nach schreiben kann.

Ich selbst versuche mich zwar immer wieder daran, aber so beim durch die Gegend laufen – sich noch die Glyphen merken ist nicht ganz so mein Ding – eine Glyphe oder vielleicht auch noch zwei Glyphen sind machbar – aber bei mehreren Glyphen in Portalen mit hohen Level mache ich zu oft Fehler in den Ablauf! Bei hoher Portaldichte entscheide ich mich dann auch oft nur fürs hacken und lasse die Glyph Hack einfach beiseite liegen! Das erscheint mir dann einfach effektiver zu sein!

Für alle die meine ausführliche Anleitung noch nicht gelesen haben!
Die Glyph Hacking Sequenz startet ihr indem ihr lange auf den „Hack Portal“ Button drückt! Danach werden Euch verschiedene Formen gezeigt, welche ihr nach Abschluss nachmalen müsst!

Glyphen-hacken-zusätzlich-AP

Klingt einfach …ist es aber nicht so wirklich! Gerade wenn man sich beim hacking vorwärts bewegt und auch noch etwas auf sein Umfeld achten muss! 😉

Egal …jedenfalls spült diese Art Portale zu hacken nun noch zusätzliche Action Points auf Euer Konto! Auch nicht schlecht ..würde ich mal sagen!

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.