Startseite » News » Ingress – AXA Shield veröffentlicht

Ingress – AXA Shield veröffentlicht

Scheinbar sind die Ingress Macher eine Partnerschaft mit der AXA Versicherung eingegangen! Denn ab jetzt sind alle AXA Versicherungen Portale und es gibt als zusätzliches AXA Ad-On auch noch AXA Schilde, welche primär bei den AXA Portalen ausgeworfen werden. Laut Ingress kann man diese Shields nun auch aus jedem Portal bekommen, jedoch eben primär aus den AXA Portalen!

Im Prinzip eine nette Idee, gerade die Kombination von Versicherung und Schutzschild – aber ich bin mir nicht sicher ob das der perfekte Weg für die Monetarisierung von Ingress ist! Welche Firma wird wohl als nächstes Portale in Ingress besitzen?

Die gute Nachricht – die AXA Shields wird es nur in 6 Ländern geben und Deutschland ist mit dabei! Die weiteren Länder sind: Indonesien, Italien, Polen, Spanien und die Schweiz!

Ich bin gespannt, wie viele AXA Schilde mir begegnen werden, aber ich vermute einmal nicht unbedingt viele!

Und so sieht das Schild aus:

Ingress-AXA-Shield

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

2 Kommentare

  1. I loved as much as you’ll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again as exactly the same nearly a lot often inside case you shield this increase.|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.