Startseite » News » Ingress Map bekommt Link Tool

Ingress Map bekommt Link Tool

Ingress hat versprochen an der Karte zu arbeiten und mehr Funktionen in diese zu integrieren! Die erste Erweiterung war die Anzeige der lokalen Scores und nun bekommt die Intel Map noch ein Link Zeichen Werkzeug! Damit bekommt ihr nun die Möglichkeit Links zu planen! Gerade bei langen Links ist das Tool eine wirkliche Hilfe!

Und so funktioniert das neue Werkzeug!
Ingress Intel Map öffnen und das Startportal anzeigen lassen!

Link-Werkzeug-Ingress-Intel-Map

Oben rechts das runde Icon drücken und schon wird das Startportal auf der Map markiert!

Link-Werkzeug-Ingress-Intel-Map-2

Dann wählt ihr das Zielportal und der Link wird in die Map eingezogen!

Link-Werkzeug-Ingress-Intel-Map-3

Ist alles OK, geht der Link einfach durch! Schneidet der Link irgendwo ungünstig andere Links, werden diese auf der Karte mit roten Linien gekennzeichnet. So habt ihr sehr schnell eine gut Übersicht, welcher Link gesetzt werden kann und welcher nicht!

So liebe Ingress Macher! Die Ansätze sind schon mal gut! Jetzt müsst ihr nur noch so weiter machen!

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.