Startseite » News » Ingress Recruiter Badge wird eingeführt

Ingress Recruiter Badge wird eingeführt

So, nun gibt es die nächste Medaille für Ingress Spieler! Auch diese dürfte wohl wieder für nur wenige Spieler zu erreichen sein, denn warum sollte man als Nicht-Spieler zuerst auf eine Einladung warten und sich nicht gleich direkt bei Ingress anmelden? Wenn eine Anmeldung nur über Einladungen möglich wäre, dann könnte man solch eine Medaille leicht schaffen – doch wenn die Anmeldungen offen sind – wird es schwer! Zumal ja der Geworbene auch kein „Extra-Goodie“ bekommt – so ala kleine Werbeprämie! So wird es wohl niemand für nötig halten, sich über einen Werbelink anzumelden.

Das nächste Problem ist – um die Medaille zu bekommen, macht es keinen Sinn, die Einladungen an „Nicht-Google-Mail-Adressen“ zu versenden. Denn nur wenn die Recruiter-Mail-Adresse mit der Anmelde-Email übereinstimmt, wird die Anmeldung auch gezählt!

Aber auch nur dann, wenn sich der neue Spieler verifiziert und mindestens Level 3 erreicht!

Folgende Badges gibt:

Bronze: 2 Agenten
Silber: 10 Agenten
Gold: 25 Agenten
Platinum: 50 Agenten
Onyx: 100 Agenten
Keine leichte Aufgabe würde ich mal sagen – es sei denn, man versendet einfach ein paar Spam-Mails im großen Stil!

Recruiter-Medal

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.