Startseite » News » Ingress wird 2 Jahre und gibt Geschenke an Spieler aus

Ingress wird 2 Jahre und gibt Geschenke an Spieler aus

Ingress hat gestern einen Post zum kommenden 2. Geburtstag veröffentlicht in dem es einige gute News für die Spieler zu lesen gab! Denn anders als bei einem normalen Geburtstag verschenkt hier das Geburtstagskind selbst ein paar Geschenke an seine Spieler! Neben mehr Ertrag aus den Portalen, gibt es zusätzlich mehr APs für durchgeführte Aktionen und obendrein gibt es noch eine neue Medaille! Welche Voraussetzungen dabei erfüllt sein müssen, könnt ihr in den kommenden Zeilen lesen!

Der Aktionszeitraum für die kommenden Änderungen sollte eigentlich mit der Veröffentlichung des „Posts“ (23.10.2014 – 20.30) starten – aber irgendwie bekommt es das Ingress Team nach eigener Aussage nicht hin die Änderungen auszurollen! Man wird aber die Community informieren, sobald die neuen Regeln ziehen!

Sollten die Änderungen dann „scharf“ geschalten werden, dauern diese bis zum 15.11.2014 an.

Dies ist auch der Stichtag für alle Agenten dort draußen, welche sich eine zusätzliche Medaille ergattern möchten! Dafür gelten folgende Voraussetzungen für die Innovator Medal:

Innovator Bronze Medal:
Dafür müsst ihr bis zum Ende der Aktion mindestens ein Level 3 Agent sein!

Innovator Silver Medal:
Wer die silberne Medaille erspielen möchte, muss am Stichtag mindestens ein Level 9 Agent sein!

 

ingressYearTwo
Zumindest den Level 3 Status sollte jeder schaffen, denn zu diesen Medaillen gibt es noch eine Erhöhung der Action Points (AP).

Jede Interaktion mit Portalen bringt das doppelte an AP!
D.h. z.B. neues Feld anlegen bringt im Aktionszeitraum anstatt 1250 AP ganze 2500 AP usw.

Zudem wird der Hack Output erhöht!
Alles was man über Portale erhacken kann, gibt es nun in 3 facher Ausführung! Es ist somit genau der richtige Zeitpunkt eine Level 8 Farm zu besuchen oder zu gründen!

So, das waren dann auch schon die aktuellen News!
Wer mitbekommen möchte, wann die Jungs die Veränderungen aktiv geschalten haben, kann dies im Google+ Beitrag mit verfolgen!

Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß im #IngressYearTwo

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.