Startseite » News » Intel Map zeigt nun regional Scrores und Felder

Intel Map zeigt nun regional Scrores und Felder

Die Ingress Intel Map hat ein Update spendiert bekommen! Ihr könnt Euch nun direkt über die Webseite https://www.ingress.com/intel die regionalen Punkte anzeigen lassen. Dafür klickt ihr einfach unter den globalen Scores auf den kleinen Link! Und schon bekommt ihr die Übersicht für die Region angezeigt, in welcher ihr gerade eingezoomt habt!

Dies sieht dann wie folgt aus!

Regional-Score-Intel-Ingress-Map

Gerade die Anfänger werden sich nun fragen – die Regional Scores mögen ja ein feine Sache sein, doch was versteht man eigentlich unter einer Region? Ingress hat die Welt in Felder unterteilt und genau diese Felder gehören zu einer Region! Leider wurden die Regionen mit dem Lineal erstellt und so können diese z.T. ziemlich wild geschnitten sein und sogar durch Städte hindurch gehen! Naja, wers mag!

Wer gerne sehen möchte, wo seine Region beginnt bzw. endet, braucht seit dem Update nun kein zusätzliches Tool mehr! Ein einfaches auszoomen aus der Karte reicht nun aus und es werden Euch die Regionsgrenzen eingeblendet!

Dies sieht dann wie folgt aus:

Regional-Score-Anzeige-Bereich

Eine wirklich sinnige Erweiterung der Ingress Map – wie ich finde!

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.