Startseite » News » Seer Medal wird ausgesetzt – neue Portale nicht mehr gezählt

Seer Medal wird ausgesetzt – neue Portale nicht mehr gezählt

Bislang bekam man eine Medaille für eingereichte und genehmigte Portale! Die Zählung für diese Medaille endet am 31.12.2014 und wird ab 01.01.2015 bis auf weiteres ausgesetzt. Alle bis zum 31.12.2014 eingereichten Portale sollen angeblich noch zählen, wenn diese denn dann irgendwann genehmigt werden. Ich selbst habe schon etliche Portale eingereicht und es wurden in den letzten 6 bis 9 Monaten kein einziges Portal genehmigt oder abgelehnt.

Vor schon längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass die Ingress Macher eventuell die Genehmigung der Portale hochrangigen Spielern der Regionen übertragen möchte, da man scheinbar selbst nicht mehr mit den Genehmigungen hinterher kommt. Dies sei wohl übrigens auch der Grund, warum man die Zählung der eingereichten Portale gestoppet hat und keine Medaillen mehr dafür vergibt.

Ob die Seer Medal ingendwann wieder zurück kommt, ist noch offen. Auch ob man dann eventuell schon eingereichte Portale wieder wertet, blieb von den Machern unbeantwortet.

Seer-Medal

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.