Startseite » News » Softbank Ultra Link – mehr Links und erhöhte Reichweite

Softbank Ultra Link – mehr Links und erhöhte Reichweite

Neben der MUFG Kapsel wurde noch ein neuer Modifikator in das Spielgeschehen integriert! Dieser trägt den wundervollen und vor allem so kurzen Namen „Softbank Ultra Link“ – der bedingt durch die Länge schon jetzt mit SBUL abgekürzt oder eben nur mit Softbank betitelt wird. Doch was kann dieses neue Item für Euch tun?

Wie es der Name schon verrät handelt es sich hierbei um eine Modifikation der Links! Wird ein „SB“ gesetzt können mehr ausgehende Links gesetzt werden und zugleich erhöht sich die Reichweite der möglichen Links. Dies verhält sich wie folgt:

1 Softbank Ultra Link
–>  +8 Outgoing Links
–> erhöht die maximale Reichweite um Faktor 5

2 Softbank Ultra Link
–>  +16 Outgoing Links
–> erhöht die maximale Reichweite um Faktor 6,25

3 Softbank Ultra Link
–>  +24 Outgoing Links
–> erhöht die maximale Reichweite um Faktor 6,88

4 Softbank Ultra Link
–>  +32 Outgoing Links
–> erhöht die maximale Reichweite um Faktor 7,5

Softbank-Ultra-Link-Item-Ingress

D.h. ihr könnt von einem Portal aus ganze 40 Links ziehen und die maximale Reichweite beträgt dabei den 7,5 fachen Wert!

Auf der einen Seite natürlich sehr interessant – auf der anderen Seite gibt das wirklich gut Punkte, für den Agenten, welcher solch ein Portal zerstört! Daher sollte man sich wohl gut überlegen, wo und wann man die Softbank Ultra Link einsetzt. So oft wird man wohl auch nicht in die Verlegenheit kommen, denn das Item fällt in die Gruppe der „Very Rare“ Gegenstände! 😉

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.