Startseite » Spielstrategie » Spielstrategie – Level 5 und Level 6 Agenten

Spielstrategie – Level 5 und Level 6 Agenten

Als Level 5 und Level 6 Agent hat man es nun schon ziemlich leicht, wenn es darum geht – fremde Portale unter Beschuss zu nehmen, denn die LVL 5 und LVL 6 Burster machen schon richtig Laune! Aber das wirkliche geniale an diesen Level ist, dass der Nachschub an Bustern und Resos scheinbar nie aufhört!

Woran liegt das?
Ein Level 5 Portal kann von einem Level 7/8 Agenten ganz alleine erschaffen werden! Setzen dann andere hochkarätige Agenten noch den einen oder anderen Reso dazu, ist das Level 6 Portal schon fertig und der Level 5 oder Level 6 Agent kann sich in vollen Zügen daran bedienen! Zwar haben die Waffen immer noch nicht die maximale Leistung, dafür ist das eigene Inventar sehr schnell damit gefüllt.

 

Level-5-6-Spielstrategie

 

Ein Level 5 oder Level 6 Agent sollte inzwischen schon wissen, wie der Hase läuft und kann sich nun schon mit Agenten der unteren Leveln zusammen tun um diesen etwas zu helfen. Die Action Points kann ein Level 5 / 6 Agent nun auch im Alleingang ohne größeren Aufwand erspielen.

Diese beiden Level stehen ganz unter dem Motto:

Farmen –> Angreifen –> Leveln

Wo wir gerade beim „Angreifen“ sind! Der Level 5 Agent sollte beim Angriff noch etwas darauf achten, in welcher Entfernung er zu den besseren Resonatoren im Portal steht! Ab der Level 6 Angriffskraft, könnt ihr Euch dann auch zentral in die Mitte des Portals stellen und Eure Angriffe von dort aus starten! Auch Portale mit Angriffs und Verteidigungs – Modifikatoren stellen in diesem Level keine zu großen Hindernisse mehr dar! Einziges Problem für Level 5 und Level 6 Agenten sind bewachte Portale mit hohen Leveln! Denn diese kann die Verteidigung unter Umständen schneller nachladen, als ein Level 5 oder Level 6 Agent angreifen kann. Es ist zwar machbar als Level 5 oder Level 6 Agent solch ein Portal zu besiegen, aber oft rechnet sich der Einsatz an Angriffsmaterial nicht wirklich!

Anstatt sein eigenes Material auf diese Art zu verschwenden, sollte man besser in kleinen Gruppen los ziehen. Dann sind die Angriffe effektiver und der Gegner hat einen größeren Widerstand, den es zu bekämpfen gibt. Zudem kann man sich dann gleich in der Gruppe an Linkstrategien und den gemeinsamen Aufbau von Portalen versuchen!

Check Also

Spielstrategie – Level 1 bis Level 4 Agenten

Als Spieler der unteren Level hat man es wirklich nicht einfach, denn wer hier schnell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.