Startseite » Spielstrategie » Spielstrategie – Level 7 und Level 8 Agenten

Spielstrategie – Level 7 und Level 8 Agenten

In weniger stark bespielten Gegenden gehören die Level 7 bzw. die Level 8 Agenten ganz klar zur Minderheit und haben immer wieder das Problem, wo bekommt man am besten Level 7 oder Level 8 Items her! Denn die guten und vor allem auch starken Waffen, gibt es nur aus Level 8 Portalen und diese können nur erbaut werden, wenn es erstens genügend Level 8 Agenten gibt und diese dann noch zufällig alle gleichzeitig Zeit haben! Letzteres ist selbst in sehr stark bespielten Gegenden ein Problem! Denn die Portale stehen oft nicht lange genug, damit diese schön langsam zum Level 8 Portal aufgerüstet werden können.

D.h. ein Level 7 und ein Level 8 Agent muss sich unter anderem auch darum kümmern, dass die Ingress Community seiner Fraktion funktioniert! Denn ansonsten gibt es kein brauchbares Material! Als Level 7 / 8 Gamer ist man oft nicht mehr so viel unterwegs, denn man kennt ja schon viele Seiten vom Spiel und das Farmen macht so wirklich nur bei Level 8 Farmen einen Sinn. Daher zieht es den Level 7 / 8 Spieler auch immer wieder hinaus in die weite Welt oder auch nur in die nächst Großstadt, wo es weitere hochrangige Spieler gibt, welche auch entsprechende Farmen builden können.

Level-7-8-Spielstrategie

Daher sollte sich ein Spieler in diesen höheren Level aktiv darum kümmern, den Nachwuchs heran zu ziehen! Denn nur mit viel Nachwuchs kann eine Fraktion über längere Zeit eine konstante Spielleistung erbringen!

Bei Angriff muss ein Level 8 Player sich vor keinem Portal mehr fürchten und irgendwann sucht man sich gezielt nur noch die großen Energie-Portale heraus, welche so richtig viel AP auf das eigene Konto einspielen! Das geniale dabei ist – befinden sich noch kleinere Portale in unmittelbarer nähe, werden diese durch die Kraft der Level 7 und Level 8 Burster einfach mit ausradiert! Man greift ein großes Portal an und erledigt durch die Streuwirkung der Waffe gleich noch 5 bis 10 Portale zusätzlich! Nette Sache, die richtig viel AP aufs eigene Konto schwemmt, wobei diese als Level 8 Spieler gar nicht mehr so wichtig sind, denn einen unmittelbaren Spielvorteil hat man z.B. als Level 9 Agent nicht mehr! Ab Level 8 geht es dann mehr um den Ruhm und die Ehre im Spiel!

Daher sollte man sich als Spieler im oberen Level auch aktiv mit großen Feldern beschäftigen! Denn diese sind gar nicht so einfach zu erstellen wie man vielleicht denken würde! Schafft man es jedoch über seine Heimatstadt ein großes Feld mit einigen Layern zu legen, so wird man damit auf jeden Fall für etwas Aufregung sorgen!

Check Also

Spielstrategie – Level 1 bis Level 4 Agenten

Als Spieler der unteren Level hat man es wirklich nicht einfach, denn wer hier schnell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.