Startseite » Portale » Welche App zum Glyphen üben?

Welche App zum Glyphen üben?

Die Glyphen entwickeln sich immer mehr zur Ingress internen Sprache. Tja und um diese Sprache weiter zu verbreiten belohnt Niantic seine Spieler, welche die Ingress Sequenzen besonders gut und schnell beherrschen mit zusätzlichen Inventar und einer Medaille, welche von Glyph-Profis noch relativ einfach zu erlangen ist! Vor allem geht es sozusagen fast nebenbei die Medal zu erreichen, wenn man eben eh mit Glyphen hackt um schneller an genügend Inventar zu kommen! Gerade bei einer guten Farm kann das richtig effektiv zu sein! Doch das Glyphen üben in der Praxis auf freier Wildbahn kann hin und wieder schon etwas nervig sein und deshalb habe sind findige App Entwickler daran gemacht eine Glyph Wörterbuch App zu schreiben über die ihr die Ingress Glyphen wie bei einer Translation App üben könnt!

Hier können dann erfolgreich gelernte Glyphs aus der Übung heraus genommen werden und ihr könnt z.B. nur die eher selteneren Glypen üben. Dies ist sehr interessant, wenn man schon etwas Fortgeschrittener beim „Glyphen“ ist.

Bei meiner Suche nach einer entsprechenden App, habe ich einige Programme getestet und für Euch 2 Android Programme und eine App unter iOS heraus gesucht, welche mir recht gut gefallen haben.

 

Android App 1: Memo Glyph
Wohl eines der schönsten Tools zum Glyphen üben im Play Store von Android. Bunt mit vielen Möglichkeiten der Einstellungen!

Glyph-Memo-Android-App-Ingress-1

 

 

Android App 2: Glypher
Einfach klein – praktisch! Nicht ganz so farbenfroh wie mein erster Programm-Tipp!

Glypher-Android-App-Ingress-2

 

 

iOS (iPhone / iPad): Glyph Mastery
Die einzig sinnvolle App, welche ich in iTunes gefunden habe. Es gibt zwar noch die eine oder andere Alternative, aber diese haben mir nicht wirklich gefallen!

Glyph-Mastery-iOS-Ingress-App

Falls ich noch den einen oder anderen App-Tipp habt, postet diesen doch einfach als Kommentar hier im Beitrag!

 

Check Also

Portal aufladen

Grundsätzlich kann jeder Agent jedes Portal seiner eigenen Fraktion aufladen. Dafür muss er sich entweder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.