Startseite » News » Wer hat Pacman zu Ingress eingeladen?

Wer hat Pacman zu Ingress eingeladen?

Wer gerade seinen Ingress Scanner am Smartphone startet, wird eine interessante Entdeckung machen! Denn irgendwie hat sich Pacman in das Ingress Spiel eingebracht! Ist es ein Computerwurm oder sind die Außerirdischen nun ganz wahnsinnig geworden! Wahrscheinlich sind an diesem Fehlverhalten eh nur die Enlightened Verfechter schuld, denn die Jungs sind es doch, welche „Erleuchtet“ werden wollen! Das haben sie nun von dem neumodischen Zeuchs!

Das Spiel ist hinüber und anstatt Ingress zu spielen, können wir nun auf eine Computerzeit zurück blicken, in der noch alles mit rechten Dingen zu ging! PACMAN IS BACK! …naja, vielleicht ganz gut so! Da kommt doch mal richtig Abwechslung ins Spiel! …in diesem Sinne wünsche ich Euch ein lustiges ….

Wakka Wakka …wakka …wakka …und lasst Euch nicht von den Geistern erwischen! 😉

Eigentlich ist hier gar nicht so viel Grün …wer hat dann den Pacman ins Spiel gebracht! Vielleicht doch die blauen Jungs …ala …Back to the roots! Ingress war gestern – spielen wir lieber eine Runde Pacman – wie in der guten alten Zeit! 😉

Pacman-Ingress

Was sagen eigentlich die Entwickler dazu? Werfen wir doch einmal einen kurzen Blick ins Niantic Lab:

Mal sehen – ob wir hier hinter das Geheimnis des Ingress Pacmans kommen!

 

Los los …bevor es zu spät ist! Scanner anwerfen und Ingress zocken – äh, ich meinte natürlich Pacman!

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.