Gegenstand – Media – Medien

Wenn man Portale hackt kann es hin und wieder vorkommen, dass das Portal ein Media Item aus wirft. Der Inhalt dieses Items kann sehr unterschiedlich sein! Entweder gibt es Aufgaben zum Entschlüsseln für Botschaften, für die man hin und wieder Passcodes erhält. Dies sind wohl für viele Spieler die interessantesten Items! Viel öfters gibt es jedoch Media Items in denen die Spieler über besondere Dinge informiert werden. Dies können geniale Aktionen aus der Vergangenheit sein oder durchgesickerte Informationen, welche die Geschichte von Ingress weiter führen. Media Item sind sozusagen der News-Kanal der Ingress Community!

Muss man Ingress-Media-Items behalten?
Nein, viele Player werfen die Items sogar oft ungesehen weg. Ob es daran liegt, dass die News in englischer Sprache sind, kann ich Euch nicht sagen! Ich würde Euch empfehlen, schaut Euch die Inhalte ruhig an! Vielleicht ist ja das eine oder andere Thema dabei, welches Euch interessiert!

Recht viel mehr gibt es zu diesen Gegenständen dann auch schon nicht zu schreiben!

…wie man sieht hab ich momentan auch kein Media File on Board! 😉

Ingress - Gegenstand - Media

Check Also

Gegenstand – Portal Keys – Portal Schlüssel

Die Portal Schlüssel sind ein sehr wichtiger Gegenstand im Gameplay und man erhält diese, wenn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.