Gegenstand – Weapons – Waffen

Dieser Beitrag dient als Platzhalter in der Sektion Gegenstände. Denn auf die Waffen im Ingress Game bin ich schon in der Kategorie „Waffen“ näher eingegangen. Dort findet ihr Informationen zu folgenden Themen:

Waffen Allgemein
Globale Informationen zum Einsatz von Weapons und deren Nutzen!

XMP Burster
Alle Informationen zur Universalwaffe in Ingress!

Ultra Strike
Die Waffe für den präzisen Angriff!

JARVIS und ADA
Was stellt man mit dem Virus und den Refactor an und wie wirkt diese Waffe?

 

Lest Euch die oben genannten Beiträge durch und ihr werdet alles über die Waffensysteme in Ingress wissen! Viel Spaß beim Aufsaugen der Informationen!

 

Ingress - Gegenstand - Waffen

Check Also

Gegenstand – Mods – Modifikatoren

Diesen Beitrag gibt es eigentlich nur, da ich Euch damit auf die Spezial-Kategorie Modifikatoren hinweisen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.