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Waffen – Ultra Strike

Die Ultra Strike ist sozusagen die Spezialausführung des XMP Bursters. Im Prinzip hat eine Ultra Strike die gleichen Kennwerte eines XMP Bursters, jedoch strahlt diese Waffe nicht so weit nach außen ab. Die Reichweite ist sehr gering und der Schaden genauso hoch wie ein vergleichbarer Burster des gleichen Levels. Auch hier gilt wie bei den XMP Burstern – Agenten können maximal Ultra Stike des eigenen Levels oder kleiner benutzen! Leider werden diese Waffen sehr selten ausgespuckt und kommen daher auch nur sehr selten zum Einsatz. Im Prinzip könnte man sagen, es ist eine sehr spezielle Spezialwaffe 😉 – die im Prinzip immer dann zum Einsatz kommt, wenn man einzelne Dinge (Resos, Mods) gezielt unter Beschuss nehmen möchte, ohne großen Wirbel zu machen!

Löst man z.B. einen L8 Burster in einer Gegend aus, bei in der viele Portale nahe zusammen liegen, bekommen alle Portalbesitzer im Wirkungskreis des Bursters eine Info, dass die Portale angegriffen worden sind. D.h. diese können sich schon auf weitere Attacken vorbereiten, obwohl ihr primär noch ein anders Portal bekämpft. Zudem ist es denkbar aus einem Portal die Mods heraus zu feuern, ohne einen Zap (Angriff vorm Portal) zu bekommen, wenn man nur die Portalmitte bekämpft und keinen Resonator dabei anschießt. Wie ihr seht alles sehr speziell und das größte Problem dabei ist, sehr oft besitzt man einfach zu wenig von diesen Waffen um diese sinnig zu nutzen!

 

Ingress-Ultra-Strike

Egal – ist eben so – kommen wir deshalb zu den technischen Daten der Ultra Strike:

Level 1 Ultra Strike:
Schaden: 150 XM
Reichweite: 10 m
Kosten XMP abfeuern: 10 XM
Recycle: 20 XM

 

Level 2 Ultra Strike:
Schaden: 300 XM
Reichweite: 13 m
Kosten XMP abfeuern: 20 XM
Recycle: 40 XM

 

Level 3 Ultra Strike:
Schaden: 500 XM
Reichweite: 16 m
Kosten XMP abfeuern: 70 XM
Recycle: 60 XM

 

Level 4 Ultra Strike:
Schaden: 900 XM
Reichweite: 18 m
Kosten XMP abfeuern: 140 XM
Recycle: 80 XM

 

Level 5 Ultra Strike:
Schaden: 1200 XM
Reichweite: 21 m
Kosten XMP abfeuern: 250 XM
Recycle: 100 XM

 

Level 6 Ultra Strike:
Schaden: 1500 XM
Reichweite: 24 m
Kosten XMP abfeuern: 360 XM
Recycle: 120 XM

 

Level 7 Ultra Strike:
Schaden: 1800 XM
Reichweite: 27 m
Kosten XMP abfeuern: 490 XM
Recycle: 140 XM

 

Level 8 Ultra Strike:
Schaden: 2700 XM
Reichweite: 30 m
Kosten XMP abfeuern: 640 XM
Recycle: 160 XM

 

Vergleicht man diese Werte mit den Burstern, stellt man schnell fest, dass die Daten bis auf die Reichweite identisch sind.
Ein Level 8 Ultra Strike verfügt über die gleiche Leistung wie ein Level 8 Burster, jedoch ist beim Ultra Strike die Reichweite mit 30 m kleiner als die eines Level 1 Bursters.

 

TIPP:
Achtet beim Einsatz von Ultra Strikes wirklich sehr genau darauf, wo ihr die Waffen einsetzt und dass der GPS Empfang stabil ist und nicht ihr Eure Position beim Abfeuern nicht verändert. Oft hilft es das Zoom-Level auf maximal zu stellen, damit die eigene Position optimal bestimmt werden kann.

2 Kommentare

  1. sinnlose teile. benutzen unnötigen platz. ablegen oder verarbeiten. der tip sagt schon warum sinnlose

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