Ingress Geburtstag 3 – es gibt Geschenke!

Wie die Zeit vergeht! Ingress ist nun schon 3 Jahre „alt“ und anlässlich dem Geburtstag von Ingress gibt es mal wieder Geschenke! Wer schon länger spielt und den zweiten Jahrestag erlebt hat, kann sich vielleicht schon denken, was ihr zum Ingress Geburtstag bekommt!

Geschenk Nummer 1: Die Vanguard Medal
Diese Medaille bekommt ihr am ersten Dezember! Welche Medaille bekommt, ist abhängig davon welchen Agenten Level ihr am Tag der „Medaillen Zustellung“ habt.

Bronze Medaille – mindestens Agenten-Level 3
Silber Medaille – mindestens Agenten Level 9
Gold Medaille – mindestens Agenten Level 13
Platin Medaille – mindestens Agenten Level 15
Onyx Medaille – mindestens Agenten Level 16

Und so sieht das neue Prachtstück aus!

Ingress-Geburtstag-3-Vanguard Medaille-Geschenk

Geschenk Nummer 2: Doppelter AP
Damit ihr Euren Agenten noch auf den nötigen Level heben könnt, gibt es in der Zeit vom 17.11. bis zum 01.12.2016 die doppelte Menge an AP.

 

Geschenk Nummer 3: erhöhter Hack Output
Damit die Sache noch interessanter wird, gibt es in diesem Zeitraum auch noch zusätzlich mehr Items für Eure Hacks! Letztes Jahr hatten wir hier einen Faktor von 3. Im offiziellen Statement sind dieses Jahr jedoch keine Infos zu finden, ob es diesen Faktor auch dieses Jahr geben wird. Daher habe ich heute morgen mal ein paar Test-Hacks getätigt und ja, der Faktor 3 könnte auch dieses Jahr wieder stimmen!

 

Gut, dann wünsche ich allen Agenten da draußen, welche noch schnell einen bestimmten Level in den nächsten 2 Wochen erreichen müssen – VIEL ERFOLG und natürlich auch VIEL SPASS bei der Umsetzung!

 

Check Also

Ingress Store für Spezial-Items ist da

So, Freunde des gepflegten Ingress Games! Nun ist der da, der Ingress Store über den …

3 Kommentare

  1. Es ist der 4. Geburtstag (streng genommen der 5. aber den 0-ten zählt man ja nicht), denn Ingress gibt es seit 11/2012.

  2. Hey Passable information ! an enchantingoffering
    Right-minded click on the vinculum under to qualify
    https://drive.google.com/file/d/1pPcoBp4lI4zDx6b1Qvqcas73WPtJFreu/preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.