Startseite » News » 3 neue Medaillen sind nun online

3 neue Medaillen sind nun online

Ingress hat gleich 3 neue Medaillen online geschalten! Damit wird der Aufstieg in neue Agenten Level noch einfacher – wobei dies nicht unbedingt gesagt ist, denn zum Teil sind die Anforderungen schon recht hoch gesetzt und man muss wohl einige Zeit spielen um die eine oder andere hohe Medaille zu bekommen. Bei einigen sind zumindest die unteren Medaillenränge leichter zu erreichen wie z.B. bei der Trekker Medaille, bei anderen Medaillen wie z.B. der Engineer Badge ist die Silber Medaille wohl schon eine große Herausforderung. Denn 1500 Mods setzen ist schon eine gewaltige Hausnummer! Da muss man viele Portale hacken um z.B. die Platinum Medaille mit 20000 Mods zu kommen!

Aber bevor ich Euch hier im Einführungstext schon zu viel verrate, hier eine kleine Übersicht der neuen Medaillen und was dazu benötigt wird:

Trekker Badge
Diese Medaille zeigt an, wie weit ihr beim Spiel schon gelaufen seit! Hier zählt sozusagen jeder Kilometer seit Spielbeginn! Die Freaks wird es taugen, denn ich sag mal so die 300 Kilometer für das Gold Badge ist schnell erlaufen!

Bronze: 10 KM
Silber: 100 KM
Gold: 300 KM
Platin: 1000 KM
Black: 2500 KM

Und so sieht die Medaille aus:

trekker_medaille

Engineer Badge
Um diese Medaille zu bekommen müsst ihr Mods stecken! Die Bronze Medaille ist noch gut machbar, doch schon die silber Medaille ist mit 1500 Mods eine gute Hausnummer! Diese Medaille wird übrigens nicht rückwirkend gezählt! Laut Ingress läuft die Zählung für diese Medaille erst seit Anfang Dezember! D.h. gleiches Spielziel für alle – auch für die alten Hasen!

Bronze: 150
Silber: 1500
Gold: 5000
Platin: 20000
Black 50000

Und so sieht die Medaille aus:

engineer_medaille

SpecOps Badge
Diese Medaille bekommt ihr, wenn ihr Missionen erledigt! Die Zählung für diese Badge läuft rückwirkend für alle schon erfüllten Missionen! In wie weit die Ziele machbar sind, kann ich nur schwer beurteilen – Fakt ist, wer Gold aufwärts schaffen möchte, muss einiges an Zeit investieren und etwas herum reisen, denn 100 Missionen gibt es mit viel Glück gerade einmal in den wirklich großen Städten!

Bronze: 5
Silber: 25
Gold: 100
Platinum: 200
Black: 500

Und so sieht die Medaille aus:

specops_medaille

So, nun wünsche ich alles Agenten da draußen viel Erfolg beim gamen und ich bin ehrlich gespannt, wie lange es dauert, bis jemand die 50000 Mods für die schwarze Engineer Badge geschafft hat! Ein wirklich extrem hoher Wert! Es sei denn Ingress ändert die Ausschüttung von Mods!

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.