Startseite » News » Ingress First Saturday – neue Event Serie

Ingress First Saturday – neue Event Serie

Beim Game Ingess gibt es ein neues Gameplay, welches die Zusammengehörigkeit erhöhen soll und gerade Beginnern einen leichteren Einstieg ermöglichen soll! Das Event nennt sich „First Saturday“ und soll ab nun jeden ersten Samstag im Monat statt finden. Für dieses Event können sich Ingressgruppen anmelden und bekommen dann die offizielle Freigabe für den Event!

Das erste „First Saturday Event“ findet nun morgen (6. Dezember 2014) statt und ich bin wirklich gespannt, was sich die Macher der einzelnen Regionen so ausgedacht haben!

Hier die offizielle Erklärung zu diesen Events vom Ingess Team:

Agents. Let’s play two! Join us for the December 2014 „Ingress First Saturday.“
Part social, part competitive, Ingress: First Saturday is an Agent-organized meetup that happens on the first Saturday of the month. The emphasis of this event is on recruiting and training new Agents. #IngressFS meetup will happen on December 6, 2014.

Wo ihr Euch anschließen könnt, kann in folgender Übersicht eingesehen werden:

Aktuelle Ingess Events

Ich wünsche Euch schon mal viel Fun bei diesem winterlichen Event, welches wohl rund um die Weihnachtsmärkte statt finden wird! Bin jetzt schon gespannt, wie die restlichen Weihnachtsmarktbesucher auf eine Horde von Menschen die auf Smartphones starren reagieren werden.

Ingress-First-Saturday-Event

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.