Startseite » News » Ingress mit Android Wear Unterstützung kommt

Ingress mit Android Wear Unterstützung kommt

Gerade sind tolle News zum Thema Ingress aufgetaucht! Denn Ingress soll demnächst auch Android Wear Endgeräte unterstützen. D.h. man könnte demnächst evt. auch ganz spontan das Portal nebenan über seine Smartwatch hacken oder ein Portal mit ein paar Resonatoren auffüllen. Wobei ich hier nicht zu viele Spekulationen zu Android Wear anstellen möchte, denn der offizielle Funktionsumfang der Android Wear Unterstützung ist bislang noch nicht bekannt.

D.h. es bleibt spannend! Ich hoffe nur – dass das Spielen auch über die Uhr möglich sein wird. Denn „nur“ eine verbesserte Benachrichtigung bietet nicht wirklich einen Mehrwert! Denn dies ist mit einer Smartwatch derzeit schon möglich! Dann bekommt man eben eine Info, dass das Portal XYZ angegriffen wird oder dass der Agent XYZ eine Nachricht hinterlassen hat.

Das ist zwar sehr nett, aber dies verstehe ich nicht wirklich unter einer Android Wear Unterstützung. Die Information dazu stammt übrigens vom Technik-Portal Engadget. Eine direkte Information konnte ich bei der Ingress Webseite nicht darüber finden. Falls ihr mehr Informationen zum Thema habt, so könnt ihr diese gerne im Blog als Kommentar hinterlassen!

Ingress-Android-Wear

[Bild engadget]

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.