Startseite » News » Neue Medaille – Sojourner – für tägliche Hacks

Neue Medaille – Sojourner – für tägliche Hacks

Also mit Medaillen spart Ingress im Moment wirklich nicht! Kaum ist eine Woche vergangen, schon gibt es wieder eine neue Medaille, welche man sich erarbeiten kann! Die Sojourner Medaille gibt es für das regelmäßige hacken von Portalen! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr immer das gleiche Portal hackt oder ihr Euch jeden Tag ein anderes Portal vornimmt! Wichtig ist nur mindestens alle 24 Stunden ein Portal zu hacken!

Die Zeit zählt immer ab dem letzten Hack den ihr gemacht habt! Dies ist mal eine Medal, welche man durchaus schaffen kann – wobei ein Jahr lang Portale hacken schon anstrengend sein kann, wenn man so gar keine Pause machen darf!

Freuen wird es vor allem die Agenten, welche so auf Level 10 oder 11 herum hängen! Denn die Anzahl für eine zusätzliche Gold Medaille liegt hier gerade einmal bei 60 Tagen! Das sollte machbar sein – vor allem für die Agenten mit Haus-Portal! 😉

Hier eine genaue Auflistung, wann man welche Medaille erreicht!

Bronze: 15 Tage
Silber: 30 Tage
Gold: 60 Tage
Platinum: 180 Tage
Onyx: 360 Tage

Und so sehen die neuen Abzeichen aus:

Sojourners-Medaille

Dann wünsche ich Euch einmal happy hacking!
Auf das die neuen Medaillen Euren Agenten Level nach oben heben werden!

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.