Startseite » News » Quick Recharge – bringt bessere Verteidigung von Portalen

Quick Recharge – bringt bessere Verteidigung von Portalen

Ingress hat eine Funktion in die aktuelle Software eingebaut, welche eine bessere Verteidigung von Portalen ermöglicht! Galt es bislang ein Portal zu verteidigen, musste man mehrfach den Recharge Button betätigen, was natürlich einiges an Zeit kostet.

Nutzt man das Quick Recharge, soll laut Aussage von Ingress eine bessere Verteidigung von Portalen möglich sein! Um Quick Recharge zu nutzen muss man lediglich etwas länger am RECHARGE Button bleiben! Eine wirklich nützliche Sache, welche vielleicht zu etwas mehr Spieltaktik führen könnte!

Denn sind wir mal ganz ehrlich – selbst als Single Spieler ist es mit einigen XMP Burstern möglich alles zu zerlegen, was irgendwie gebaut wurde! Da können unter Umständen 10 Leute gleichzeitig „rechargen“ – der Single Spieler wird es trotzdem schaffen das Portal unter Kontrolle zu bringen!

Quick-Recharge-Ingress

Einfach auf die Mitte drauf gestellt …und einen 8er XMP Burster nach den anderen gezündet und in taktischen Abständen einfach eine Power Cube aktiviert! Schon ist alles im grünen Bereich für den Angreifer und die Verteidiger haben immer das nachsehen!

Jetzt hoffe ich mal, dass die Quick Recharge Funktion hier eine Besserung bringt.

Check Also

Powerbank war gestern – jetzt kommt der Powergürtel

Wer Ingress spielt – kennt eines ganz genau – nämlich leere Smartphone Akkus! Denn beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.